RR 258 main page
RR 258
RR 258 belt drive
- -belt drive for BFM 80
- - Bilder / pictures
- - - Zeichnung / drawing
 
Links to our partners
contact USA - Vogelsang aeroscale
AS scale Parts
BFM Motor
 
 
 
 
Kontakt / contact: - click here -
info@heger-technik.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der RR 258

Dieser Antrieb wurde für Quarterscale -Warbird Modelle entwickelt. Von Piloten - für Piloten

Schon bei der Konzeption flossen die Erfordernisse für den Betrieb in einer schlanken Motorhaube mit in die Motorkonstruktion ein. Hier wurde von Beginn an die Umsetzbarkeit in einem Modell gedacht , wie z.B. Vergaserpositionen, Auslassposition, Motorbefestigung, Kühlung. Bei keinem anderen Konzept wird auf all diese Dinge geachtet, der Konstrukteur fliegt schon lange mit 1/4er Warbirds - die Erfahrungen stecken in diesem Projekt.

Präzisionsgetriebe für BFM 80 / dimension